Über uns

Der SEO Doktor - Der Doktor dem die Webseiten vertrauen

Über uns - Der SEO DoktorSeit Beginn des Internets beschäftigt sich der SEO Doktor Volker Lupp mit Suchmaschinenoptimierung.

Daher ist er seit 2001 leidenschaftlich als Senior SEO Manager selbstständig.

Anfang 2001 gründete er die Internetagentur Webdesignoffice.

2005 gründete er die WDO Onlinemarketing welche viele erfolgreiche Onlineshops hervorbrachte.

Anfang 2020 erfolgte ein Namenswechsel der Internetagentur zur Bezeichnung SEO Doktor, um mit dem Namen die Haupttätigkeiten zu verdeutlichen.

Während dieser Zeit begleitete er unzählige internationale Internetprojekte in der Suchmaschinenoptimierung erfolgreich in der Beratung und Umsetzung.

Seine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung wendet er erfolgreich bei seinen Patienten an. Dabei behandelt er internationale Aktiengesellschaften genau so wie die Einzelunternehmerin um die Ecke.

Bei allen Maßnahmen orientiert er sich an den Richtlinien für Webmaster der Suchmaschinen, um jeden Patienten nicht unnötigen Risiken auszusetzen.

Sein langjähriges Team von Angestellten teilt seine Leidenschaft für Onlinemarketing mit ihm.

Wann darf der SEO Doktor Dich beraten?